Donnerstag, 22. August 2013

Was ich hier mache & warum

In diesem Blog möchte ich hauptsächlich eine Fantasyromancegeschichte veröffentlichen die ich einige Jahre her angefangen hatte zu schreiben und es dann wieder sein lies.
Ich bin lediglich ein Laie, wenn es um die Schriftstellerei geht, jedoch war es immer mein Traum irgendwann einmal ein Roman zu veröffentlichen. Ein Buch herauszubringen kostet aber Zeit und Geld und wirkt wie ein unmöglich großes Unterfangen.
Da ist mir der Gedanke gekommen: Wozu warten? Wozu ein Buch herausbringen wollen, was vielleicht sowieso nie passieren wird. Vorallem im Zeitalter des Internets, wo man doch alles bloggen kann!
Und ohne Übung und Kritik kann ich auch nicht besser werden im Schreiben, denn Schreiben lernen tut nur derjenige der schreibt.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie man so schön sagt.
Nun genug um den heißen Brei herum geredet.

Ich hoffe ihr habt Spaß bei meiner Geschichte und freue mich auf Lob und konstruktive Kritik.

Und wenn ihr kein Post verpassen möchtet und die Story oder andere meiner Posts schnellstmöglich weiterlesen wollt, dann könnt ihr mich auch abonnieren. Einfach rechts eure E-Mail-Adresse eingeben und alle neuen Posts kommen in einer richtig schicken Mail direkt in euer Postfach.
Außerdem freue ich mich auch sehr darüber, wenn ihr mein Blog euren Freunden weiterempfehlt und auf meine Seite verlinkt, falls ihr meine Geschichte/n mögt.


1 Kommentar:

  1. Heyho,

    so, erster Kommentar hier (yay ^^), also: Freut mich, dass du die Motivation gefunden hast, deine Story weiterzuschreiben bzw. sie weiter zu digitalisieren. Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt. Also hau' rein! ;-)

    MfG,

    André

    AntwortenLöschen